Der Antrag auf Erteilung einer Sonderteilnahmeberechtigung wird seit der Saison 2023/2024 nur noch per E-Mail über die BVRP-Geschäftsstelle abgewickelt.
Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise:
- STB Antrag vollständig ausfüllen (TA-Nr. der/des Aktiven, Stempel und Unterschriften der Vereine, Unterschrift Erziehungsberechtigte ganz wichtig: alle möglichen Einsätze im Stammverein und konkrete Angabe des Einsatzes im Zweitverein.
- Überweisung tätigen (Nachweis vorlegen). Die Gebühr in Höhe von € 20,00 ist auf das Konto des BVRP mit der IBAN DE54 5776 1591 1053 3230 00 und dem Verwendungszweck „STB, Vor-und Nachname“ zu überweisen.
- Den STB-Antrag und den Überweisungsbeleg einscannen (ausschließlich pdf-Dateien) und an die BVRP-Geschäftsstelle (gst@bvrp.de) schicken.
- Deadline ist immer mittwochs, wenn am folgenden Wochenende der erste Einsatz stattfinden soll.
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