Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Schiedsrichter Ausbildungslehrgänge 2021

Die Ausbildungs-Lehrgänge für Schiedsrichter der Lizenzstufen LS-E und LS-D stehen fest. Wegen der Corona-Pandemie war es in diesem Jahr schwierig, Termine frühzeitiger bekanntgeben zu können, die Schiedsrichter-Kommission kann aber hiermit folgende Termine für die Praxislehrgänge für den Schiedsrichter-Nachwuchs anbieten. Weitere Kurse in anderen Bezirken sind zur Zeit noch in Planung.

LS-E Lehrgänge (für Neueinsteiger)

E12: 11.09. Heidesheim (Anmeldefrist: 28. August)
(neu!) E13: 11.09. Montabaur (Anmeldefrist 28. August)

Kosten: 80€ (inkl. SR-Ausstattungspaket)
Voraussetzungen (Empfehlungen): Mindestalter 14 Jahre (zum Zeitpunkt des Lehrgangs); Mindestens zwei Jahre aktiv am Spielbetrieb teilgenommen.

Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular, die jeweiligen Anmeldefristen sind hinterlegt unter:
http://bvrp.de/anmeldung-lse/

LS-D Lehrgang

D09: 23.10. Mainz (Anmeldefrist 18. Oktober)
(neu!) D10: 12.09. Montabaur (Anmeldefrist 05. September)

Kosten: 50€
Voraussetzung: 5 geleitete Spiele als LS-E Schiedsrichter in offizieller BVRP-Liga.
Plätze in den einzelnen Kursen werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Mindestteilnehmerzahl: 15, maximale Teilnehmer: 30
Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular
LS-D: http://bvrp.de/anmeldung-lsd/

Weitere Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben. Für Fragen steht Daniel Hill jederzeit zur Verfügung.

Ausschreibung Schiedsrichter Ausbildungslehrgänge 2021

BY :
COMMENT : 0