Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Bezirksmeisterschaften verlegt

bvrp jugend_spalding

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklungen hat Ralph Weiler, BVRP Vizepräsident für den Bereich „Jugend“ mitgeteilt, dass die ursprünglich für den 09. Januar 2022 geplanten Bezirksmeisterschaften verlegt werden. Neues Datum ist der 05./06. Februar 2022 – eine Woche vor den BVRP Meisterschaften.

„Wie dann die Pandemielage aussehen wird ist zu diesem Zeitpunkt ungewiss und wir müssen leider abwarten was dann erlaubt sein wird und was nicht. Auch der Austragungsmodus muss überdacht werden, eine Alternative wäre zum Beispiel die Meisterschaften an 2 Tagen auszutragen um die Menschenansammlung in der Halle zu minimieren. Ich werde dies mit den Kollegen aus dem Jugendausschuss Anfang des neuen Jahres besprechen und schauen, dass wir hier eine adäquate Lösung hinbekommen, wenn es dann erlaubt sein wird. Alles andere sind zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulationen“, so Ralph Weiler.
BY :
COMMENT : 0