Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Bronzene Ehrennadel für Philipp Pompejus

Der langjährige Basketballfunktionär Philipp Pompejus wurde auf dem Verbandstag des Basketballverbandes Rheinland in Plaidt am 02.10.2021 mit der Bronzenen Ehrennadel des Basketballverbandes geehrt.

Die Auszeichnung erhielt der Trierer für seinen Einsatz als BVRP Vizepräsident, wo er für das Ressort Trainer Aus- und Fortbildung verantwortlich war. Außerdem engagierte Philipp Pompejus sich ehrenamtlich im Kreis Trier als Sportwart, Spielleiter sowie als Staffelleiter für die Landesliga Rheinland. Daneben ist er seit Jahren als Schiedsrichter aktiv.

„Mit der Verleihung der bronzenen Ehrennadel wollen wir unseren Dank und Anerkennung für Philipps Arbeit und Engagement für den Basketball in Rheinland-Pfalz in den vergangenen Jahren ausdrücken“, sagte BVRP Präsident Marco Marzi im Rahmen der Verleihung beim Verbandstag in Plaidt.

BY :
COMMENT : 0